anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 10. April 2024
Back to normal
Wieder zurück in Greven, den Ausflug in die Großstadt habe ich also überstanden, ab morgen dann wieder „Büro normal“.
Heute bin ich noch platter als die Tage vorher, heute ist auch die allerletzte Luft raus und ich bin froh, dass ich wieder in meinem eigenen Bett schlafen kann.

Mitgebracht habe ich eine Menge neuer und für mich sehr nützliche Informationen sowie einen Stapel Visitenkarten mit interessanten Kontakten und natürlich stapelweise Werbegeschenke, von denen ich morgen eine große Tasche voll Schreibbücher und Stifte mit ins Büro nehmen werde, um sie unter den Kollegen zu verteilen, dann haben die auch was von meinem Ausflug.

Außerdem habe ich bei einer Bank an einem Gewinnspiel teilgenommen und prompt einen der Hauptpreise gewonnen, 2 Eintrittskarten für ein Heimspiel von Bayern München, jetzt hoffe ich, dass ich irgendjemanden finde, der damit was anfangen kann, sonst werden sie wohl ungenutzt verfallen.

Mein persönliches Werbegeschenk Highlight ist der Becher, der leuchtet, wenn Flüssigkeit drin ist



Muss übrigens kein Gintonic sein, funktioniert auch mit Bier, habe ich grade getestet
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 86 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?