anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 19. September 2022
Bestanden
Für J war heute ein wichtiger Tag, denn er hatte den letzten Teil seines zweiten Staatsexamens und es ist alles gut gegangen.
Den heutigen Teil hat er genauso mit 1 abgeschlossen wie die ersten drei Teile, nur beim vierten, dem vorletzten, da hat er Pech gehabt und musste mit einer 2 zufrieden sein, also nicht 100% makellos, aber dafür, dass sich andere anstrengen müssen, um überhaupt zu bestehen, ist das wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Ich freue mich auf alle Fälle sehr für ihn, aber auch für mich, denn es ist durchaus angenehm für eine Mutter, wenn sie weiß, dass ihr Kind einen Ausbildungsteil erfolgreich abgeschlossen hat.

Als nächste Herausforderung muss er jetzt eine Wohnung in Hamburg finden, denn da fängt er im November an zu arbeiten. Aber auch das wird ihm gelingen, ich bin da zuversichtlich.

Heute wird erst mal gefeiert
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 30 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?