anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 8. September 2022
Himmelsleiter
Münster gibt sich viel Mühe, das Hamburg Westfalens zu sein.
In Münster gibt es nicht nur eine Speicherstadt, sondern auch ein Hotel Atlantik, letzteres erst seit einigermaßen neulich und ich war heute das erste Mal dort.

Ich war zu einem Firmenjubiläum geladen, was dort gefeiert wurde und mitgebracht von der Feier habe ich eine Packung Pralinen mit einer 60 als Zuckergussaufschrift.
Davon habe ich sogar gleich zwei mitgenommen, weil ich fand, sie passen grade so gut zu mir.

Ich mag weder Pralinen noch mag ich 60, aber in 26 Tagen werde ich mich mit der 60 abfinden müssen und deshalb kann ich ja jetzt schon mal beginnen, mich daran zu gewöhnen.
In 26 Tagen sind die Pralinen sicherlich alt und verschrumpelt, da passt das beides dann noch besser.

Mitgebracht habe ich außerdem zwei Bilder von der Lambertikirche.

Eines mit blauem Himmel


und eines mit der erst seit letzter Woche leuchtenden Himmelsleiter


Die Skybar im Atlantikhotel ist zwar nur in der sechsten Etage, also eher nicht so dicht am Sky, aber für zwei hübsche Fotos taugte die Aussicht dann doch.

Der Showact des Abends war Christoph Tiemann und ich bin ziemlich begeistert.
Mehr dazu morgen oder die Tage, jetzt muss ich erst mal ins Bett, ich habe aber spannende Dinge erfahren
.

500 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?