anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 2. Oktober 2022
Strand, Gemüsenudeln und Fotos vom Haus
Das Wetter war heute längst nicht so schlecht wie vorhergesagt, es hat zwar gründlich geregnet, es gab aber auch immer wieder trockene Phasen, in denen die Sonne schien und es unerwartet warm war.

In einer dieser Regenpausen gingen wir an den Strand, um uns darüber zu freuen, dass wir wieder hier sind.

Auch wenn ich die Ekstase, in die manche Touristen verfallen, wenn sie das Meer sehen, nicht nachvollziehen kann, weil ich von klein auf daran gewöhnt bin und Strand und Meer und Inselfeeling als etwas völlig Normales empfinde, so habe ich doch jedesmal diese Glücksgefühle, die ein Nachhausekommen bedeuten und dann muss ich natürlich auch zum Strand gehen und das Wasser besuchen und allen guten Tag und "ich bin wieder da" sagen.

Am Abend gab es Nudelpfanne mit Gemüse.

Als die Nudeln gar waren, war die Flüssigkeit im Wesentlichen weg und das Gericht hatte eine insgesamt auflaufartige Konsistenz. Mit viel Parmesan behobelt brachte es meinen Westfalenmann in Verzückungswallungen und er meinte, es wäre fast so gut wie Nudelsalat.
Das passt gut, denn ich habe noch reichlich Gemüse übrig, dann können wir das morgen gleich noch mal machen.

Vor dem Haus war Remmidemmi, die Kamera schickte Bilder und ich finde, es sieht spektakulär aus,

auch wenn die Riesenlichtflatschen nur einem Wassertropfen auf der Linse der Kamera geschuldet sind
.

224 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?