anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 16. Oktober 2022
Ende der freien Zeit
Das waren die vorletzten Herbstferien meines Lebens und leider sind sie heute zu Ende.

Ich bin also wieder auf dem Festland und dementsprechend schwermütig, aber hilft ja nix.

Ein breites Grinsen entlockte mir dann aber eine Push-Nachricht des Deutschen Wetterdienstes, der mich dringlich vor einem Unwetter über Lütje Hörn warnte.


Ich glaube, jetzt sind die endgültig durchgeknallt beim DWD
.

220 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


zu spät
jetzt ist schon Sonntag und weil ich die letzten drei Stunden intensiv in verschiedene Excel-Tabellen vertieft war, habe ich sogar einen Platzhaltereintrag vergessen anzulegen, deshalb jetzt eben mit Verspätung der spektakuläre Himmel von Samstagabend:



Am späten Nachmittag machten wir zwischen zwei Regenschauern eine kurze Inselrundfahrt und dabei entstand unterwegs dieses Foto.

Ansonsten war ich heute damit beschäftigt, den Kühlschrank zu leeren und ich habe eine Maschine Wäsche durchgeschoben und in den Trockner gesteckt, weil der Solartrockner draußen mangels Sonne keine Option war.

Bei solchen Tätigkeiten stelle ich immer wieder fest, wie viel mehr Spaß mir Haushaltsarbeiten machen statt Bürokram, ich denke aber, das liegt daran, dass das Gras auf der anderen Seite immer grüner ist.
Wenn ich hauptberuflich Hausfrau wäre, würde mir diese Arbeit wahrscheinlich auch zu den Ohren wieder rauskommen
.

201 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?