anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 26. Februar 2018
Immer noch am Schreibtisch
und deshalb habe ich auch nichts Neues zu erzählen, außer: es geht voran. Morgen früh geht die gesamte Post ans Finanzamt auf einen Schlag raus - und dann liegt es nicht mehr in meiner Hand. Aber ich bin guten Mutes, insgesamt fand ich das jetzt alles einigermaßen schlüssig, warten wir einfach ab, wie das Finanzamt das beurteilt.

Aktuell formuliere ich noch an dem letzten Schreiben rum, in dem ich all die komplizierten Zusammenhänge versuche zusammenzufassen und zu erläutern, aber auch da bin ich schon ziemlich weit. Alles andere ist fertig, alle Unterlagen, die per Post versendet werden sollen, sind ausgedruckt, alles, was ich elektronisch übermitteln konnte, habe ich elektronisch übermittelt, jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht zu viele Rückfragen gibt.

Mehr ist mit mir grad nicht los, diese aufwändige Büroarbeit am Wochenende bzw. in meiner Freizeit deprimiert mich ungeheuer, weil ich ja ganz ursprünglich mit diesem gesamten Theater überhaupt nix zu tun haben wollte und CW von Anfang an gesagt habe, dass er das alleine machen muss, aber dann verstirbt der einfach und hinterlässt dieses Chaos.

Nun ja, irgendwann ist auch das geschafft, dann kommt zwar ganz bestimmt irgendetwas anderes, denn irgendwas ist ja immer, aber bis dahin hoffe ich eben einfach das beste
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 436 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?