anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 19. Februar 2024
Es war wie es ist
Tja, was soll ich sagen, ein Montag ist ein Montag ist ein Montag.
So ist das eben und so war es auch heute.

Es war ein langer Bürotag mit reichlich Skurrilitäten. So ist zB ein Beamer verschwunden. Das wäre ja grundsätzlich nichts gänzlich Ungewöhnliches, wenn dieser Beamer nicht gleichzeitig auch spurenlos aus der Buchhaltung verschwunden wäre. D.h. es gibt keinerlei Nachweis, dass er je existierte, aber außer dem Chef erster Ordnung erinnern sich auch noch zwei andere Mitarbeiter an diesen Beamer (klein, weiß und mit WLan), so dass es mehr als verwunderlich ist, dass er auch in der Buchhaltung nicht auffindbar ist, aber er ist schlicht nirgendwo gelistet. Und körperlich nachweisbar ist er natürlich auch nicht.

Ansonsten habe ich heute längere Zeit eine seitenlange Vorlage, für die ich gar nicht zuständig bin, gründlich überarbeitet, nur weil mir keine stilvolle Ausrede einfiel, weshalb ich das nicht tun möchte. Wenn man von einer Vorständin des Mutterhauses persönlich gebeten wird, sich doch bitte einmal darum zu kümmern, ist die Antwort, man sei nicht zuständig, halt nicht ausreichend.

So wurde es abends mal wieder sehr spät, weil die normale Arbeit ja auch getan werden wollte, sagte ich schon, dass heute Montag ist?

Am Abend gab es Nudeln mit Tomaten und Feta überbacken nach ungefähr diesem Rezept, eines unserer immer wieder gern genommenen Gerichte für einen Montag: viel Hunger, aber keine Lust zu kochen, dieses Rezept ist der beste vorstellbare Kompromiss für diese in sich gegenläufige Situation
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 614 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Der Link ist tot

... ¿noch mehr sagen?  

 
repariert