anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 7. April 2024
Packen
Oh, huch, der Tag ist um und ich bin noch nicht fertig. Ich packe noch Koffer, weil...


weil ich keine Übung im Kofferpacken habe
weil ich Kofferpacken hasse
weil ich ja eigentlich nie mehr irgendwohin verreise, bloß um mir das Koffer packen zu sparen
weil ich jetzt für drei Tage Anziehsachen aussuchen muss, die mindestens fünf verschiedenen Anforderungen genügen müssen, von bequem (selbstverständlich) über Gala bis Speeddating und Tageskongress in der Messe mit viel Laufen und Stehen und außerdem noch viel Stauraum für Handy, Taschentuch und Hotelkarte.
Es ist also kompliziert.

Eingepackt habe ich schon fünf Paar Schuhe, K meint, das wäre zu viel für drei Tage, ich überlege, ob ich nicht sicherheitshalber doch noch zwei weitere Paar einpacke, man weiß ja nie.

Es fehlt noch der Kulturbeutel und irgendwelche Schmuck/Accessoires/Anhängsel oder so, aber ich glaube, das mache ich erst morgen früh.

Ansonsten lief der Tag wie geplant, ich bin mitsamt dem Kühlschrankinhalt wieder in Greven, wir haben unterwegs den Vater besucht, mehr ist nicht passiert
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 186 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Schuhe
der Westfalenmann könnte Recht haben..

... ¿noch mehr sagen?