anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 1. März 2016
Was auch immer es war...
...es war kein Bild
sagt mir blogger.de, wenn ich versuche eine pdf-Datei unter Bildern hochzuladen.
Also musste ich erst noch gewaltig an der Datei rumbasteln, bis ich sie soweit hatte,. dass blogger.de sie akzeptiert.

Wirklich lesbar ist es jetzt nicht mehr - aber ich muss es trotzdem zeigen, denn ich habe eben einen akuten Lachflash gehabt.

Das hier war heute in unserer Büropost:
Boxenstopp

Mag ja sein, dass ich eine schmutzige Phantasie habe und vor allem die falschen Etablissements kenne, aber als ich den Absender und dann auch noch in dieser Schriftart und Farbe sah, war es um mich geschehen.
Hier wirbt die Firma Orion GmbH für einen Boxenstopp bei Rollatoren und Rollstühlen.
Ob die wissen, welcher Firma sie optisch sehr ähnlich sind und ob die das bewusst einsetzen? Denn auch die Betreffzeile macht ja durchaus neugierig in die gleiche Richtung, weil man sich fragt, welche Perversitäten da jetzt wohl kommen.

Mein Abend war auf alle Fälle gerettet
.
(Abgelegt in Jeden Tag ein Foto und bisher 375 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?