anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 30. März 2023
Besser nicht merken
Der Tag bestand heute aus frühem Aufstehen, dann einer intensiven Bürozeit, mit dem Versuch, die Inbox maximal zu leeren, was so mittelgut gelang, einer aufregenden Rückfahrt, weil die Reichweitenanzeige auf 0km sprang ich aber noch 10km von der günstigen Tankstelle entfernt war, dem erfolgreichen Tanken an der gewünschten Tankstelle, einem anschließenden Einkauf bei Lidl, wo ich einen halben Zentner Orangen kaufte, um sie morgen mit nach Borkum zu schleppen, und schließlich einem Abendessen aus dem Backofen (tiefgefrorene Blätterteigdingens und Frühlingsrollen für 20 Minuten im Backofen essbar gebacken), insgesamt also in allen Bereichen ein Tag, den man sich nicht weiter merken muss und ich bin froh, dass er rum ist und ich jetzt ins Bett gehen kann
.

328 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?