anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 4. März 2023
Nicht viel los
Heute habe ich versucht, den Tag ohne Pharmachemie durchzustehen, prompt ging mir meine Erkältung wieder sehr auf den Wecker. Mit Pillen kuriert man so eine Erkältung zwar nicht, aber sie ist eindeutig besser auszuhalten.

Heute kam zu der dauerlaufenden Nase noch ein blöder Hustenreiz dazu. So ein Gefühl, dass man Husten müsste, was aber nichts nutzt, also ich meine das Husten bringt nichts, weil gar kein Schleim da ist, der rausgehustet werden könnte. Völlig inhaltsleerer Husten, sinnlos und nervtötend, vor allem, wenn man so ein Hustenprofi ist wie ich. Ich huste schon seit immer, schon als Kind habe ich mich erfolgreich von einer Bronchities zur nächsten gehustet, aber Bronchities ist eine akzeptable Hustenkrankheit, wenn man da richtig hustet, kommen Bröckchen, da lohnt sich das Husten. So ein inhaltsleerer Hustenreiz ist dagegen nur überflüssig und blöd, macht schlechte Laune und einen wunden Hals.

Am Nachmittag ein Besuch beim Onkel, der ziemlich im Stress ist, weil dieses Wochenende auch noch Insulaner unner sück stattfindet, das ist ein jährlich stattfindendes Großereignis, bei dem Insulaner aller sieben ostfriesischen Inseln sich reihum auf einer der Inseln treffen, gemeinsam singen, tanzen, Spaß haben - und dieses Jahr findet der Spaß auf Borkum statt und der Onkel gehört zum Organisationskomitee.
Nächstes jahr ist Langeoog dran, heute abend war Fahnenübergabe.

Außerdem habe ich die Küche komplett und präzise ausgemessen und so nach und nach wird die Vorstellung, wie es werden soll, immer präziser
.

358 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?