anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 11. März 2023
Ladehemmung
Das Blog scheint heute Ladehemmung zu haben.
Seit einer Stunde versuche ich, die Oberfläche zu öffnen, um einen Beitrag zu schreiben, jetzt hat es endlich geklappt, aber ob ich den Text gleich auch hochladen kann, wird sich zeigen.

Diese Widerspenstigkeit passt aber gut zu meinem Tag heute, der war auch anders als ich das gern gehabt hätte, was aber vor allem an meinem langsamen Angehen lag, bevor ich richtig Schwung entwickeln konnte, war der Tag schon zu dreiviertel um und ich nur noch müde.

Wie das Blog heute, das kommt auch nicht in die Puschen.
Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung auf morgen, morgen wird bestimmt alles ganz toll
.

353 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?