anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 18. März 2023
Badmöbel und Schreinerauswahl
Heute haben wir die Eindrücke von gestern noch mal Revue passieren lassen und uns gegenseitig bestätigt, dass wir wirklich nur die Badewanne über den Installateur beim offiziellen Badausstatter kaufen werden, WC und Waschbecken und vor allem alle Schränke werden wir uns anderweitig besorgen.

Bei Badewannen gab es vier, die uns ganz gut gefielen,

mein Favorit ist die unten links von Victoria und Albert.

Auf der Messe entdeckt habe ich dann noch ein Waschbecken aus Stein

Fürs GästeWC finde ich so etwas prima und weil ich mich ja seit neuestem in Etsy verliebt habe, habe ich da mal nach Waschbecken aus Stein gesucht und zu meiner Begeisterung festgestellt, dass es die dort nicht nur in großer Auswahl, sondern auch zu sehr akzeptablen Preisen gibt, diese Design-Idee ist also schon mal sehr günstig gelöst.

Ich habe heute mal etwas tiefer im Kleiderschrank gegraben und ein Outfit aus dem Jahr 1992 rausgekramt.

Nur die Hose habe ich erst vor ein paar Jahren gekauft, aber Pullover und Schuhe sind nicht so gewichtssensibel und passen deshalb immer noch und demonstrieren außerdem auf das sinnhafteste, was ich mir unter zeitloser Mode vorstelle. Ich fand mich vor 30 Jahren damit totschick - und es gefällt mir bis heute sehr gut.

Am Vormittag fuhren wir dann zu einem Schreiner in Coesfeld, der heute Tag der Offenen Tür hatte und waren beide total begeistert. Der Schreiner schien uns auch zu mögen und jetzt hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit.
Eigentlich arbeitet der Schreiner nur für sehr hochpreisige Möbelhäuser, aber wenn man sich gut versteht, dann nimmt er auch Einzelaufträge an und ich drücke uns jetzt mal die Daumen. Auf alle Fälle kann man dort jede Menge der Möbel, die in den Exklusiv-Möbelhäusern ein Schweinegeld kosten, bei ihm im Direktkauf für weniger als die Hälfte bekommen und das ist alles sehr faszinierend
.

341 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?