anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 30. August 2022
Ausflug
Die Installateure wollten heute die neuen Heizkörper montieren.
Ich wollte, dass der Termin nicht noch weiter verschoben wurde. (Stichwort: Der Winter kommt schneller als man denkt)
K wollte unbedingt dabei sein, wenn die Installateure die Heizkörper anbringen (Stichwort: No more Borkumer Pfusch)

Ergebnis: Wir sind heute um 5h aufgestanden, waren pünktlich zum Sonnenaufgang in der Luft, hatten einen wunderbaren Flug bei phantastischem Wetter, ich habe tolle Fotos gemacht, wir waren vor den Handwerkern am Haus, K hat alles genau überwacht und ist jetzt sehr zufrieden.





Auch bei der Landung musste ich unbedingt weiterknipsen, weil die Wolken einfach nur irre aussahen.


Es ergab sich außerdem sehr passend, dass gestern der Polsterer anrief und mitteilte, dass die Stuhllehnen fertig seien. K holte sie ab, packte sie heute früh in den Flieger und schraubte sie im Haus an die Unterteile der Stühle.
So wurde die Wohnküche heute um zwei weitere Dinge vervollständigt, Stühle und Heizungen und ich bin sehr zufrieden damit.


Bevor wir am Abend wieder nach Münster flogen, machten wir noch eine kleine Radtour über die Promenade und ich nutzte die Gelegenheit, den neuen Leuchtturm mal in voller Schönheit zu fotografieren.


Genau so ein Bild würde ganz wunderbar in der Wohnküche übers Sofa passen, Maße 40 x 70 cm, habe ich schon ausgemessen.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der es malt
. . .

214 x anjeklickt (2 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?