anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 17. August 2022
Nur eine Sache
Heute gab es einen Baubesprechungstermin, der fing um 9h an und als ich um 18.10h ging, weil ich heute das erste Mal seit sechs Wochen wieder einen Physiotermin hatte, waren die immer noch nicht fertig.

Der Termin fand im großen Besprechungszimmer statt, in dem die Klimaanlage nicht funktioniert und die Fenster nur elektrisch geöffnet werden können, das aber auch nur, wenn der Regen- oder Wind- oder was weiß ich für ein Sensor das Öffnen der Fenster positiv beurteilt.
Heute meinte der Sensor, es sei nicht gut die Fenster zu öffnen, also blieben sie zu und im Laufe des Tages heizte sich der Raum auf über 30° C auf.

Ich musste eigentlich nichts anderes tun, als nur ruhig auf meinem Stuhl zu sitzen und zuzuhören, das war aber eine derart schweißtreibende Anstrengung, dass ich jetzt völlig erledigt bin.

Irgendwelche anderen Arbeiten habe ich heute nicht erledigen können, ich schielte auf dem Tablet aber ab und zu nach meinen Mails und sah, dass immer mehr Anfragen reinkamen, wann denn endlich diese, jene oder noch eine andere Arbeit erledigt sei, man warte dringend.
Außerdem kamen natürlich noch neue Aufträge rein, so langsam erreiche ich den Zustand, wo ich sicher bin, dass ich nicht mehr alles schaffen kann.

Dafür schickte mir J zwischendurch die Nachricht, dass er heute die erste von fünf Prüfungen zum zweiten Staatsexamen hinter sich gebracht hat und die Professorin die Prüfung nach 80% der Zeit mit den Worten beendete, sie seien jetzt wohl am Ende seines Wissens angekommen, da würde sie dann mal Schluss machen. Aber für eine 1 hat es trotzdem gereicht.
Sowas freut nicht nur den Prüfling, sondern auch des Prüflings Mutter.

Unten im Keller lagern Berge an Pfandflaschen.
K meinte, die hätte er extra für mich gesammelt, um mir eine Freude zu machen.
Ich werde die jetzt einlösen und K von dem Geld zu einem 3-Gänge-Menü im Sternerestaurant einladen.
Ich liebe es, auf diese Art reich zu werden
.

157 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?