anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 26. Mai 2022
Fahrradupdate
Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich so k.o., dass ich schlicht gar nichts mehr kann. Es ist erstaunlich, wie viel Energie so ein Bürotag verbraucht, wo man doch im Grunde nicht viel mehr macht, als überwiegend bewegungslos rumzusitzen.

Immerhin habe ich es heute morgen vor dem Büro noch geschafft, mein bisheriges Fahrrad zum örtlichen Fahrradreparateur zur Inspektion zu bringen, damit es tippitoppi durchgecheckt ist, wenn ich es nächste Woche mit nach Borkum nehme.
Als ich es am Abend wieder abholte, fuhr es sich wie ein komplett neues Rad, sehr beeindruckend, was dieser Fahrradzauberer daraus gemacht hat.
Er sagte, er hätte den Motor upgedated, ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist, andererseits: warum nicht? Im Zweifel wird der Motor auch nur durch eine Software gesteuert und dann liegt es nahe, dass man diese Software updaten kann.

Es war auf alle Fälle eine sehr wirksame Aktion und ich bin enorm zufrieden damit.

Schlechte Nachricht des Tages: die bestellte Farbe ist noch nicht geliefert, d.h. wir können dieses Wochenende die Tür noch nicht weiter streichen, aber nun ja, dann dauert es eben noch mal eine Woche länger, bis es weitergeht.

Mehr ist nicht passiert
.

200 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?