anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 3. Mai 2022
Bürokram und Bürolangeweile
Das war ein ziemlich langweiliger Büromontag heute, am Nachmittag fast vier Stunden Videokonferenzen mit verschiedenen Bänkern, die ihr Halbjahresreporting erläuterten.
Da alle auf demselben Markt investieren sind auch alle von denselben, aktuellen Marktverwerfungen betroffen und erklären alle mehr oder minder dasselbe, weshalb das so ist und wie es weitergeht, vielleicht, vielleicht aber auch nicht, man weiß es nicht.

Das war wegen der großen Langeweile, die dabei entstand, sehr anstrengend.

Ärgerlich finde ich auch die Zeitverschwendung, die solche Termine verursachen, ich hätt' auch schon noch was anderes zu tun gehabt, das konnte ich dann nur am Abend machen und war deshalb erst nach 20h mit dem Bürokram fertig.

Bis morgen liegenlassen wäre aber keine Option gewesen, denn morgen gehe ich nicht ins Büro, weil ich mich vormittags erst mit der Schwester treffe und dann die Mutter besuchen gehe und dann nach Rheda fahre und den Bauantrag unterschreibe und deshalb den ganzen Tag überhaupt keine Zeit für Bürokram habe. Morgen wird bestimmt ein schöner Tag, ich freu mich jetzt schon drauf
.

270 x anjeklickt (immerhin schon ein Kommentar)   ... ¿selber was sagen?