anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 15. Mai 2022
Rückfall
Das war wohl doch ein bisschen zu früh ein bisschen zu viel, was ich mir da als Action die letzten zwei Tage zugemutet habe, heute blieb mir deshalb nichts anderes übrig, als den Tag überwiegend im Bett zu verbringen.

Immer noch sind alle Coronatests negativ, aber das, was ich mir da eingefangen habe, steht dem, was ich mir von Corona erwartet hätte, kaum nach. Zwar läuft der flüssige Rotz nicht mehr dauerhaft aus Nase und Augen, dafür ist der Schnupfenschleim inzwischen gut eingedickt und hat die Nebenhöhlen gründlich verstopft, ich kann mich nicht entscheiden, welche Variante ich vorziehe.

Ganz eindeutig widerlich ist aber der entsetzliche Husten, der sich in den letzten Tagen in einem fulminanten Crescendo zu einer wahren Pest entwickelt hat und in der letzten Nacht dafür sorgte, dass ich überwiegend gehustet und nur sehr wenig geschlafen habe.
Das Schlafen habe ich zum Teil also heute tagsüber nachgeholt, ich habe nämlich vor lauter Muskelkater und Erschöpfung keine Chance mehr, zu husten. Immerhin.

K hat den halben Tag beim Onkel verbracht und dort mit ihm gemeinsam eine neue Spülmaschine in der Ferienwohnung eingebaut. Bestellt hatten wir sie ja in den Osterferien, geliefert wurde sie aber erst, als wir schon wieder abgefahren waren, deshalb war diese Arbeit noch offen auf der to-do-Liste.

Morgen wird bestimmt ein besserer Tag
.

308 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?