anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 5. Februar 2022
Zu viel Wein
Heute kommt es wieder zu einem alkoholinduzierten Blog-Ausfall.
Es ist jetzt ungefähr ein Jahr her, dass ich plötzlich von einem Tag auf den anderen kein Bier mehr mochte. Entsprechend wenig Alkohol trinke ich seitdem.
Ich mag zwar noch Wein, aber Wein trinkt man ja nicht wie Bier, das heißt ganz konkret, ich bin nicht mehr an regelmäßigen Alkoholkonsum gewöhnt und wenn ich dann an einem Abend zwei Glas Wein trinke, dann bin ich ziemlich schnell betrunken.

Heute Abend habe ich zwei Glas Wein getrunken und mir ist jetzt sehr warm und ich möchte am liebsten ins Bett.

Blog wird also vertagt, morgen gibt es dann eine Zweitageszusammenfassung
.

446 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?