anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Dienstag, 23. April 2019
Daten sortiert
Dass die Feiertage vorbei sind, finde ich erleichternd. Für mich haben Feiertage immer den unangenehmen Beigeschmack von „eingesperrt“ und „verboten“.
Ich finde diese staatlich verordnete Zwangsruhe widerlich, in mir sträubt sich alles gegen diese übergriffige Bevormundung, habe aber leider keine Ahnung, was ich dagegen tun könnte, außer mich mit schlechter Laune maximal zu verkriechen.

Heute also endlich wieder normaler Arbeitstag mit echtem Urlaub, an den Feiertagen hat man ja keinen Urlaub, sondern einfach pauschal frei, noch so ein Manko dieser Tage.

Vormittags Massage, dann Besuch beim Onkel, er möchte einen günstigeren Mobiltarif, gar nicht so einfach, so etwas umzustellen, K hat noch den gesamten Nachmittag immer wieder mit der Telekom telefonisch verhandelt. Ich habe derweil die Daten für die Abrechnung nach dem Verkauf des Grundstücks in MG zusammengetragen und ein Konto/Depot bei Fintego eröffnet. Ich halte diese ETF-Vermögens-Verwaltungen für eine sehr vernünftige Methode der Geldanlage.

Dann habe ich noch ein wenig die Konten des Vaters sortiert, was für ein Glück, dass ich durch CWs Hinterlassenschaften hier bereits viel Übung habe
.

26 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?