anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 17. April 2019
Ich hab das Wasser gesehen
Endlich geschafft, am späten Nachmittag haben wir uns zu einer Fahrradtour aufgerafft und sind einmal die Promenade hoch und runter gefahren.
Das Wasser ist so ruhig, dass es schon fast unheimlich ist

aber ich finde die Dünen ja sowieso schöner als den Strand

vor allem mag ich die Bänke an der Dünenkante, dort kann ich stundenlang sitzen und einfach nichts tun, noch nicht mal denken.

Die sonstigen Highlights des Tages: Die Müllabfuhr hat den Müll abgeholt und ich hatte rechtzeitig dran gedacht, ihn rauszustellen, so was macht mich ja auch immer glücklich.
Dann brachte der Postbote die neue Mikrowelle, die ist bereits ausgepackt und eingeweiht und gefällt mir gut, es ist jetzt eine von Panasonic mit Inverter-Technologie, d.h. die verringert tatsächlich die Leistung, wenn man eine geringe Wattzahl einstellt und verkürzt nicht einfach nur die Strahlungsintervalle, wie das die meisten anderen Mikrowellen machen. - Die alte ist dafür sofort in dem neuen Karton verstaut worden, die nimmt J jetzt mit nach Berlin, klassischer Familienrundtausch.
Eigentlich brauchte J eine Mikrowelle, aber bevor er sich eine einfache neu kauft, fand ich es eine gute Idee, diese Situation als Vorwand zu benutzen, um mir eine neue zu kaufen und er bekommt dann meine alte, die im Zweifel immer noch besser ist als eine billige neue.
Winwin, alles gut.

Sonst ist nicht viel los mit mir, aktuell werde ich von einer akuten Müdigkeitsphase verfolgt, ich gehe jetzt einfach wieder ins Bett.
Gut Nacht
.

38 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?