anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 19. August 2017
Alles dabei
Wetter hatten wir heute reichlich.
Gegen Mittag zB sah es auch mal so aus


Wenn man die dick eingemummelten Figuren auf der Promenade ignoriert, könnte man meinen, es sei wunderbares Strandwetter gewesen. Ein paar Unentwegte saßen zwar tatsächlich in Badehose in ihren Strandkörben:"Wir haben Sommer. Wir haben dafür bezahlt. Und wir ziehen das jetzt durch." aber den meisten anderen war es dafür schlicht zu kalt.
Ab 15h zogen hier dann auch noch verschiedene Regengebiete durch, Wasser an, Wasser aus, alle 10 Minuten neues Wetter.
Aktuell regnet's mal wieder und es ist echt kalt geworden, so dass wir beschlossen haben, jetzt ins Bett zu gehen und endlich mal eines der Videos zu gucken, die hier schon seit Monaten auf ihren Einsatz warten
.

257 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?