anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 18. August 2017
Ein Freitag mit vielen Gesichtern
Der Plan für heute: Vormittags Büro, anschließend Borkum, es war nur bis mittags noch nicht klar, ob Auto plus Fähre samt klassischer freitags Hektik oder Flugzeug möglich ist.
Morgens im Aufzug, erst noch fünf Stunden Büro.

Mittags ist das Wetter nicht toll, aber fliegbar. Beim Start sogar noch einigermaßen brauchbar.

Je weiter Richtung Norden wir kommen, umso dicker werden die Wolken

um sich an der Küste endgültig zu einer dicken Suppe zu verdichten.

Auf Borkum ist die Sicht aber schon wieder deutlich besser

Und kurz nach der Landung ist alles bestens

Am Seerosenteich freue ich mich mal wieder über die Spiegelungen

und die Blüten


Nach einem super leckeren Schlemmermahl (selbst gemachte Fritten mit Bitterballen, Aioli und Bohnensalat aus frisch gepflückten Bohnen) gibt es Schimanski als Tagesabschluss

.

273 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?