anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 5. August 2017
Letzte Gelegenheit
noch ein paar der Dinge zu tun, die unbedingt noch vor dem Urlaubsende getan werden mussten, morgen fahre ich mit dem Auto und der Fähre wieder aufs Festland, übermorgen beginnt der Büroalltag.
Aufstehen um 9h klappte natürlich nicht, aber gegen 12h war ich tatsächlich auf, den Nachmittag über dann hektische Betriebsamkeit, vier Maschinen Wäsche mussten noch durch, Bett frisch beziehen und ein großer Korb Bügelwäsche und allerlei anderer Kram.

Jetzt bin ich k.o. und kippe nur noch ins Bett
.

132 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


Oh, verpasst
Grillabend mit viel Alkohol, sehr nett, aber nicht schreibtauglich.
Prost
.

259 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?