anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 17. Februar 2017
Verhandlungen
Heute war mal wieder Aufräumen in CW's hinterlassenen Ärgernissen angesagt. Diesmal nicht am Schreibtisch von Papierkram, sondern durch eine strategisch durchgeplante und im Ergebnis hoffentlich auch recht erfolgreiche "feindliche Übernahme".
Die Gegenseite war auf jeden Fall ziemlich überrumpelt und ich hoffe jetzt, dass wir den Coup erfolgreich zu Ende bringen können. Noch ist es nicht abgeschlossen, aber auf jeden Fall schon mal auf einem guten Weg.
Was am meisten dabei nervt ist diese mühselige Fahrerei. Erst von MS nach MG, dann D und dann durch das wunderbar verstopfte Freitagsnachmittagsruhrgebiet wieder nach MS. In Summe weniger als 400km in mehr als fünf Stunden, ich bin so froh, wenn das irgendwann endlich alles erledigt ist und ich nicht mehr dort hin muss
.

235 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?