anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 17. Februar 2022
Guter Tag
Das Aufstehen heute um kurz nach Mitternacht war so schrecklich, wie ich es gestern schon befürchtet hatte.

5h morgens ist einfach nicht meine Zeit und es wurde auch nicht dadurch besser, dass K versuchte, mir zu erklären, dass es Leute gibt, die jeden Tag so früh aufstehen.
Es gibt auch Leute, die sich ritzen oder Drogen spritzen oder andere ungesunde Angewohnheiten haben, deshalb muss man so einen Blödsinn doch nicht nachmachen.

Aber Fakt ist, der Wecker schellte heute um 5h und ich bin plangemäß aufgestanden. Hilft ja nix, der Termin im Sauerland war wichtig und dann müssen solche Opfer gebracht werden.

Die nächste Challenge war dann die Autofahrt, denn um halb sieben ist es draußen noch stockdunkel und wenn grade Unwetter-Großwarnlage ist, dann ist es auch noch höllenwindig bei sintflutartigen Regenschauern. So wie heute eben.

Eine meiner Superkräfte ist akute Nachtblindheit und ich kann bestätigen, dass diese Begabung im Alter noch intensiver wird. Nachtblindheit kombiniert mit Sturzregen und Orkan führt zu ungünstigen Autofahrbedingungen vor Sonnenaufgang.

Als ich (pünktlich!) im Sauerland angekommen war, war ich mit den Nerven schon durch für den Tag, aber der Termin erwies sich als unerwartet positiv, so dass ich gegen Mittag schon wieder ganz fröhlich war und die Rückfahrt machte dann sogar richtig Spaß.

Es war noch windig, aber strahlend blauer Himmel mit dicken Wattewolken, also klassisches Rückseitenwetter, machte richtig gute Laune und ich fuhr nur über Landstraßen zurück nach Münster.

Am Nachmittag dann noch fix ein bisschen Büroarbeit, stimmungsmäßig blieb alles im grünen Bereich, es war insgesamt also ein guter Tag
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 406 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?