anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 16. Februar 2022
Gespräche
Heute hatte ich ein sehr lustiges Gespräch mit einem Banker, ein anstrengendes Gespräch mit einem Anwalt, ein langweiliges Gespräch mit einem Wirtschaftsprüfer. ein sehr streitbares Gespräch mit dem Chef erster Ordnung, ein widersprüchliches Gespräch mit einem Kollegen und ein klärendes Gespräch mit einer Innenarchitektin.

Der Banker machte mir viel Spaß, mit etwas Glück kann ich noch mehr mit ihm zusammenarbeiten, das wäre schön.
Der Anwalt war einfach nur Anwalt, die sind quasi von berufs wegen anstrengend, ich wundere mich ja regelmäßig wie es Menschen mit solch einem Beruf mit sich selber aushalten können.
Wirtschaftsprüfer sind dagegen von berufs wegen eher langweilig, Hakerlmacher eben, von solchen Gesprächen erwarte ich traditionell keine Unterhaltung.
Der Chef erster Ordnung war heute gestresst, an solchen Tagen ist es klug, ihm aus dem Weg gehen, leider ist das schwierig, wenn er dringend auf einer Besprechung besteht, dann lässt sich Ärger im Zweifel halt nicht vermeiden.
Der Kollege erzählte Dinge, die ich nicht glauben wollte und die mich sehr verwirrten, weil er zudem behauptete, ich hätte das auch alles genau so entschieden.
Zum Glück sprach ich kurz danach mit der Innenarchitektin, die mich beruhigte und mir bestätigte, dass das gesamte Thema noch überhaupt nicht mit mir besprochen worden sei, sie hätte nur mal eine Planung vorbereitet, die sie mir gerne präsentieren würde, aber alles sei noch weit weg von entschieden.

Morgen wird ein sehr anstrengender Tag, um 8.30h muss ich schon live und real irgendwo im Sauerland sein, ich fürchte mich jetzt schon vorm Aufwachen morgen früh
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 374 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?