anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 9. Februar 2022
So ein Tag wie heute
Als ich heute morgen ins Büro fuhr, habe ich mich verfahren.
Ich habe einfach die Stelle verpasst, wo ich links abbiegen muss und fuhr weiter gradeaus. Gemerkt habe ich das erst, als ich schon so viel weiter gradeaus gefahren war, dass ich nicht mehr wusste, wo ich überhaupt war.
Das war ein sehr seltsames Gefühl, weil ich auf einer Straße fuhr, die durch eine Gegend führte, die mir total fremd war und ich mich nicht nur fragte, wo ich bin, sondern auch, weshalb ich hier überhaupt rumfahre. Ich hatte nämlich nicht nur vergessen, links abzubiegen, ich hatte auch komplett vergessen, wo ich eigentlich hinfahren wollte.

So ein Tag war das heute und damit ist der Tag auch schon hinreichend beschrieben.

Irgendwann kam ich dann aber doch im Büro an und von da an ging es Schlag auf Schlag, ständig war irgendwas.
Leute kamen rein und wollten etwas besprechen, das Telefon klingelte, Videocalls standen im Terminkalender, E-Mails mit hohem Prioritätsvermerk blockierten den Sperrbildschirm und verlangten nach sofortiger Bearbeitung.

Als ich kurz nach Mittag ins Sekretariat ging, um die Post abzugeben, packte die Sekretärin grade ein, ihr Rechner war schon runtergefahren und ich stellte erstaunt fest, dass es fast 17h war.

So ein Tag war das und als ich selber meinen Computer runterfuhr, war es schon deutlich nach 20h und ich musste doch noch unbedingt zu Lidl, denn ich hatte noch einen 25cent Rabattcoupon, der heute auslief und sonst verfallen wäre.

An anderen Tagen hätte ich mich über den Stress amüsiert, den ich mir da wegen 25cent machte, aber an Tagen wie diesem merke ich sowas nicht und nahm das alles sehr ernst.

Um 20.55h konnte ich den Tag dann zu einem guten Abschluss bringen, ich war rechtzeitig im Lidl und das Brot gab es zum halben Preis minus 25 cent, so eine irre Ersparnis muss man feiern, ich kaufte gleich noch jede Menge Kram, den ich nicht brauche, aber immerhin war das Ende des Tages positiv
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 522 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Endlich
hast du mal meine Erfahrung sammeln können, wie das ist, wenn man vergisst, abzubiegen.
Und sich dann an Stellen befindet, wo man sich überhaupt nicht mehr auskennt.

Ich ? hab mich dran gewöhnt 😂

... ¿noch mehr sagen?