anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 17. Juni 2021
Zu heiß
Sagte ich schon, dass ich bei zu viel Wärme zu einem einzigen jammerigen Häufchen Elend zusammenschnurre und nichts mehr fertigbringe außer intensiv zu leiden?
Hier war es heute warm.
Sehr, sehr warm und ich wundere mich, dass ich überhaupt noch lebe und nicht schon längst verkocht bin.

Wie Menschen freiwillig im Sommerurlaub in Länder wie Italien, Spanien, Griechenland oder ähnlich schrecklich heiße, lebensfeindliche Gegenden fahren können, wird mir wahrscheinlich für immer ein Rätsel bleiben, aber zum Glück muss ich das ja weder verstehen noch nachmachen.

Heute Nacht soll es gewittern, vielleicht kühlt es sich dabei ja ein wenig ab
.
(Abgelegt in anjeklagt und bisher 278 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?