anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 4. Juni 2021
Friseurbesuch
Der Friseurtermin heute hat stattgefunden und es wurde ein Rauswachsenlassen-Entschluss gefasst.
Mein letzter Friseurtermin war letztes Jahr im September, seitdem sind meine Haare nicht mehr chemisch behandelt worden, um ihnen einen natürlichen Farbton zu verschaffen, es ist also wirklich eine gute Gelegenheit, sich endgültig von der Vorstellung ewiger Jugendlichkeit mit glänzendem Naturblond zu verabschieden, die ersten 10cm sind ja schon geschafft.
Von unten wurden dann noch weitere 10cm Haare in der künftig falschen Farbe abgeschnitten, spätestens in einem Jahr werde ich das Thema Haarfarbe abhaken können und mich entspannt zurücklehnen, bei "guck mal, was da wächst".

Das Wetter war trotz gegenteiliger Ankündigung den ganzen Tag über sehr angenehm, kein Tropfen Regen bei ca. 22°C Wärme, am Nachmittag habe ich im Garten rumgepuzzelt und ein wenig Fenster geputzt.
Eigentlich wollten wir noch eine Runde Fahrradfahren und an Strand gehen, aber dann war erst K mit IFR beschäftigt, dann war ich müde, dann war K müde, dann war ich hungrig und dann war es uns beiden zu spät. Ein ganz normaler Tag also
.

51 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?