anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 25. Juni 2021
Flohmarkt
So, der Tag war, passend vorhergesehen, ziemlich anstrengend, aber Aufsichtsrat ist abgehakt, jetzt noch drei Tage Inbox aufräumen und dann Urlaub.
Es wird auch mal wieder Zeit.

In der Stadt hingen Schilder "heute Flohmarkt ab 16.30h", auf solche Schilder reagiere ich ja nur zu gerne, die fehlenden Flohmärkte sind wirklich das einzige, was mir an dieser Pandemie nicht gefiel, wenn die jetzt wieder stattfinden dürfen, dann kann der gesamte restliche Lockdown gerne so bleiben.
Wird er nicht, weiß ich, aber man wird ja noch wünschen dürfen.

Der Flohmarkt war toll. Richtig, richtig prima, mir war gar nicht klar, wie sehr ich dieses regelmäßige Flohmarktschlendern tatsächlich vermisst habe.
Die Leute waren auch toll, alle hatten gute Laune, alle haben sich gefreut, dass es endlich wieder losgeht, es war eine prächtige Atmosphäre.
Außerdem habe ich tolle Sachen gefunden und gekauft, ich bin sehr zufrieden mit meinen Schätzen, alles in allem war das heute also ein wunderbarer Tag.

Aber auch sehr anstrengend, deshalb gehe ich jetzt ins Bett, denn ich muss ausgeschlafen sein, morgen ist ja schon wieder Flohmarkt
:-)

223 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?