anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 10. Mai 2018
Zuhause
Vorsichtshalber hatte ich ja die Autofähre für 19.30h gebucht, aber das Wetter war so gut und soll am Sonntag auch wieder so gut sein, dass Fliegen überhaupt kein Problem war.
An Tagen wie heute ist Fliegen natürlich die entschieden angenehmere Variante, man muss nicht pünktlich zur Fährabfahrt am Hafen sein, und sich deshalb mit einem vorsichtshalber verdreifachten Zeitpuffer stundenlang über komplett verstopfte Autostraßen quälen, weil natürlich jeder bei diesem tollen Wetter den Brückentag nutzt und ins verlängerte Wochenende startet und gewinnt so mindestens einen halben Tag.
Weil die Abfahrt plötzlich nicht mehr so eilig war, sind wir dann natürlich doch später losgekommen als gedacht, aber egal, immerhin sind wir noch rechtzeitig vor Schließung des Flugplatzes auf Borkum reingekommen und mussten wegen des relativen Ostwindes erst einmal um die Insel rumfliegen, um dann "von der anderen Seite" die Landebahn anzufliegen.
Dabei entstehen dann solche Fotos



J. war mit J2 schon mittags mit dem Kat gefahren, die zwei wollen für die mündliche Abiprüfung nächste Woche lernen, aber vorher hatten sie noch Zeit, einkaufen zu gehen, damit wir heute Abend genug zu essen haben, sehr praktisch, so eine Ankunft, wenn die wesentlichen organisatorischen Dinge schon erledigt sind.

Nach dem Essen haben wir dann noch eine kleine Runde übern Strand gedreht, es ist wirklich ziemlich windstill und sehr mild und im fast erloschenen Tageslicht sieht alles sehr friedlich aus


Es ist dieses Gefühl des Nachhausekommens zusammen mit dem bewusst erlebten Glück, dass ich tatsächlich hier zu Hause bin und sein kann, was immer wieder neuen Schwung gibt, auch die hektischeren Zeiten zu überstehen
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 454 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?