anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 16. Mai 2018
Erst Dienstag
Natürlich gibt es zwischendurch immer mal wieder Tage, an denen man innehält und rückwärts schaut, um sich dann verwundert zu fragen, ob das wirklich alles so richtig ist und ob der Weg, der sich aktuell abzeichnet, auch wirklich die einzige Möglichkeit ist.
Heute war so ein Tag der vielen ???
Der Sachverhalt, der sich aus einer Situation, die sich wiederum von ganz alleine durch Zeitablauf ergeben hatte, entwickelt hatte, bewegte sich in eine Richtung, die ich einfach nicht mehr als sinnvoll mitzeichnen wollte, weshalb ich begann, einfach alles grundlegend zu hinterfragen.
Zusammenfassung der Fragestellung: Warum mache ich all den Scheiß eigentlich tatsächlich?
Antwort (bisher) : Ich weiß es nicht!

Bei so einem kurzen Frage-und Antwort Spiel, muss man sich nicht wundern, dass ein Blog Eintrag dazu sehr kurz ausfällt
.

403 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?