anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 24. Mai 2018
Psychoterror
Zurück auf dem Festland, morgen wieder Büro, hilft ja nix.
Grundsätzlich habe ich ja gar nichts gegen meine Arbeit, sehr häufig macht es mir ja wirklich Spaß, mich nervt nur diese Verpflichtungsform dahinter und dass ich eben auch an Tagen ins Büro gehen muss, an denen ich so überhaupt gar keine Lust habe und viel lieber irgendetwas anderes täte.

In den letzten Wochen scheine ich ein Gesundheitsproblem zu entwickeln, irgendetwas ist mit meinen Beinen nicht in Ordnung und meine Hüften zicken auch immer mehr rum.
Ähnliche Beschwerden hatte ich früher auch schon, immer in Zeiten, in denen ich mit den allgemeinen Lebensumständen unglücklich war. Kurz gesagt: Wenn ich mit meinem Leben unzufrieden bin, dann kann ich nicht mehr laufen.
Krankheit kommt aus dem Kopf, deutlicher kann die Demonstration nicht ausfallen.
Das einzige, was derzeit sehr blöd ist, ist, dass ich nicht weiß, was mich denn an meinem aktuellen Leben so stört, dass ich nicht mehr laufen kann. Grundsätzlich finde ich es eigentlich vollständig in Ordnung. Okay, jeden Tag ins Büro gehen zu müssen ist nervig, das kann aber doch kein ausreichender Grund sein, dass mein Psychogelenksapparat sich derart mimosenhaft anstellt.

Ich weiß es wirklich nicht, finde es in der aktuell akuten Ausprägung aber ausgesprochen lästig und unbefriedigend. Irgendwas muss da passieren
.

495 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?