anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 17. Februar 2018
Hakt immer noch
Der Plan, heute irgend jemanden bei Unitymedia anzurufen und denen dort gründlich die Meinung zu sagen, scheiterte daran, dass niemand von denen mit mir reden wollte. Feiglinge.

Deshalb habe ich hier völlig offline erstmal gründlich aufgeräumt, Wolle und Patchworkstoffe nach oben ins Gästezimmer getragen, da stören die etwas weniger und man muss nicht jeden Tag dreimal drüber steigen, der Vorsatz, die Sachen jetzt aktiv zu vermarkten, ist allerdings ungebrochen.

Und für morgen ist nonstop Papierkram auf dem Programm, der Wohnzimmerteppich ist grade freigeräumt, damit dort morgen ausgiebig sortiert werden kann, inzwischen sind geschätzte Bescheide da, es gibt jetzt keine Ausrede mehr.
Seufz
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 645 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?