anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 5. März 2017
Hat nicht geklappt
Mit den geplanten Aktivitäten für heute. Ich liege immer noch flach.
K. hatte für das ganze Wochenende einen Smart für eine ausgedehnte Probefahrt ausgeliehen, ich bin damit immerhin Freitagabend kurz gefahren. Hat sich voll gelohnt. Trotzdem hat es gereicht für eine Erkenntnis: Der Smart ist von innen mindestens fünfmal so groß wie von außen, fühlt sich insgesamt an wie ein richtiges Auto und ist kein Vergleich zu dem Up, den wir auch schon mal geliehen haben. Der Up war nämlich eine so billige Klapperkiste, dass ich lieber meinen (inzwischen) 12Jahre alten Golf GTI weiterfahren würde als einen neuen Up. Den habe ich sehr schnell und endgültig von der Liste der Alternativautos gestrichen.
CW hatte mal einen C1, der war auch so dünn und klapprig, da war ich immer froh, wenn ich da wieder aussteigen konnte.
Aber dieser Smart ist toll. Ich habe mich spontan verliebt und bin sehr begeistert. Fährt sich super angenehm, gibt nix zu meckern und hat einen beeindruckend großen Kofferraum. Ausgesprochen schade, dass ich grade kein Auto brauche, denn eintauschen gegen mein aktuelles würde ich ihn nicht, so weit geht die neue Liebe dann doch nicht, aber als Zweitwagen für die Stadt ist er perfekt
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 309 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?