anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Samstag, 25. März 2017
Samstag
K.s Lufttaxiservice hat einwandfrei funktioniert, der Flug war toll, super Sichten, wenn die Erde nicht so gekrümmt wäre, hätten wir schon von Münster aus Borkum sehen können, wegen der Krümmung reichte es nur bis zur Meyerwerft, die aber schon direkt nach dem Start am Horizont zu sehen war.
Auf dem Foto unten:
Kohlekraftwerk Ibbenbüren
Meyerwerft von fern und nah und der VW Hafen in Emden



Als wir auf Borkum ankamen, stand dort ein völlig schräges Flugzeug, sah aus wie eine silberne Cucaracha...



Und weil das Wetter so schön war, sind wir sofort zu einer Fahrradtour aufgebrochen, am Strand hin und im Bogen über den Upholmdeich zurück



Dann K. zum Flugplatz gebracht, da er morgen Termine hat, flog er heute schon zurück, und anschließend dem Onkel ein wenig beim Entrümpeln geholfen.

Jetzt bin ich platt und falle nur noch ins Bett
.

343 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?