anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 3. März 2023
Ich groove mich ein
Die Erkältungslage hat sich stabilisiert. Ich fühle mich zwar noch nicht wieder gesund, aber deutlich besser als gestern Abend, was unter Umständen aber auch daran liegt, dass ich so ziemlich alles an Tabletten eingeworfen habe, was ich hier im Haus finden konnte - und wenn man einen Pharmaziesohn und einen Arztsohn hat, dann ist die Hausapotheke wenigstens für solche Alltagskrankheiten gut gefüllt.

Sanddorngrog hilft übrigens auch, insbesondere dann, wenn man genug davon trinkt. Die Erkältung geht dadurch zwar nicht weg, sie stört einen aber nicht mehr, was ja wohl das Allerentscheidendste überhaupt ist.

Am Nachmittag war ich zwischendurch so weit genesen, dass ich den Bürgersteig und die Straße fegen und von Grünzeug reinigen konnte, es wurde langsam dringlich Zeit. Ich wartete schon seit letztem Monat auf den Meckerbrief vom Ordnungsamt, die sind hier nämlich schnell damit bei der Hand.

Danach war ich gründlich durchgefroren und es dauerte lange, bis ich wieder warm wurde, das war der Moment, wo ich dachte, es sei klug mit Sanddorngrog nachzuhelfen.

Der wirkte dann aber so gut, dass mir ruckzuck viel zu warm war, weshalb ich mich immer weiter auszog, dann war mir wieder kalt, also noch mehr Grog, naja, und irgendwann war dann ein Zustand erreicht, wo mir das Meiste egal war.
Ob das jetzt so förderlich für die allgemeine Genesung ist, möchte ich mir im Moment nicht weiter überlegen, ich habe den Rest der Hühnersuppe von gestern aufgegessen und gehe jetzt einfach wieder ins Bett
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 409 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?