anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Montag, 21. Februar 2022
Montag…
Der montägliche Kurzbericht, außer Büro habe ich nichts erlebt und im Büro ist auch nichts Blogbares passiert, ich bin also schnell durch mit meinem Tagesbericht.

Der Tag war unangenehm dicht, voll und sehr lang, da die Büro-Woche kurz ist und 1001 Dinge noch alle dringlich jetzt vor Ort besprochen und erledigt werden müssen.

Am Donnerstag fahre ich mit dem Auto nach Borkum, den Mittwoch bin ich ganztägig zu aushäusigen Terminen unterwegs, bleibt also nur heute und morgen für normales Büro und: uff.

Eben schickte der Chef erster Ordnung noch einen Text für den anstehenden Aufsichtsrat, aber ich stellte fest, dass es keinen Sinn hat, den jetzt noch verbessern zu wollen, die Batterien sind alle und die Ergebnisse, die ich jetzt noch produziere, taugen nichts mehr.

Ich habe jetzt 12 Stunden Büro hinter mir und mehr geht einfach nicht. Zum Glück muss ich aber auch keine Karriere mehr als Investmentbanker oder Unternehmensberater machen.

Noch 944 Tage
.
(Abgelegt in anjesagt und bisher 401 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?