anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 18. Februar 2022
Richtig viel Sturm
Noch mehr Sturm, das Wetter draußen ist wahrlich beeindruckend, aber zum Glück konnte ich mich heute im Home-Office verkriechen und musste keinen Fuß vor die Tür setzen.

Mein Home-Office-Arbeitszimmer-Fenster liegt exakt in Windrichtung, die Geräusche, die im/am/um/aus dem Fenster entstehen sind nichts für schwache Nerven und wenn man direkt vorm Fenster am Schreibtisch sitzt, ist es schwierig, sich den schaurigen Phantasien, die diese Geräusche verursachen, zu entziehen.

Ich habe die Rolladen runtergelassen, was die Art der Geräusche änderte, das Klappern der Rolladen ist jetzt lauter als das Pfeifen, Heulen und Zischen des Windes, weniger unheimlich ist es aber nicht geworden.

Zum Glück war aber noch eine Flasche Prosecco im Kühlschrank. Die Geräusche sind unverändert gruselig, aber nach dem zweiten Glas Prosecco stört es mich nicht mehr.

Auf Borkum gibt es passend zum Orkan auch eine Sturmflut, Höhepunkt heute Nacht, ich drücke mal die Daumen, dass alles gutgeht.

Die Kameras am Haus senden nicht nur Bilder, sondern auch Geräusche. Die sind noch gruseliger als das Windgejaule vor den klappernden Rollos, besser ist, ich guck da nicht mehr hin, aber Stand aktuell ist steht noch alles
.

650 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?