anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 16. Dezember 2015
Nix Neues
hier von der Front.
Meine Motivation nähert sich dem Nullpunkt, der größte Teil der täglichen Energiereserven geht dafür drauf, mich zusammenzunehmen. Immer Lächeln, jederzeit souverän die Fäden in der Hand halten.
Klappt gut, ich bin aber auch froh, wenn endlich der 23. ist und ich hier rauskomme.
Ich denke, ich brauche wirklich Abstand, so ist das kein Zustand. Ich werde jetzt intensiv üben, mein Leben alleine zu arrangieren und erst wenn der Alltag vernünftig läuft, kann ich mir Gedanken über "sonnige Stunden zu zweit" machen.
Im Moment läuft hier mal gar keine Extrascheibe, alle Kapazitäten belegt mit Zusammennehmen.

Aber das wird wieder, da bin ich sicher
.

708 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?


E-Mail-Stau?
Das finde ich jetzt so skurril, dass ich es mit einem neuen Beitrag sofort ausprobieren muss.
Seit Donnerstag bekam ich keine E-Mail mehr, wenn auf dem Blog gepostet wurde. Ich fand das blöd, aber hatte noch keine Zeit, mich darum zu kümmern und zu prüfen, woran es liegt. Die Grundeinstellungen sind unverändert, das Benachrichtigungssystem ist einfach ohne Grund ausgefallen.
Und eben machte es pling, und pling und ganz viel pling - und ich bekam ganz viele E-Mails über Blogeinträge seit Donnerstag.
Woran das jetzt lag? und ob es jetzt wieder störungsfrei läuft?
Sehr mysteriös, aber für Technik ja gleichzeitig schon wieder normal
.

1704 x anjeklickt (4 mal hat hier schon jemand geantwortet)   ... ¿selber was sagen?