anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 6. Dezember 2015
Feuerplatz
Nach der Aufregung um Vaters Unfall, haben wir den Rest des Tages sehr ruhig verbracht.
Zunächst haben wir Vaters Haus in Ordnung gebracht und Sachen fürs Krankenhaus zusammen gesucht. Hier läuft jetzt die Waschmaschine, morgen bringe ich ihm dann eine Tasche mit frischen Klamotten.
Dann haben wir etwas gekocht und gegessen, jetzt sitzen wir auf dem Sofa und lesen Internet.
WLAN läuft wieder, nur die Fritzbox ist nicht von außen erreichbar. Sieht so aus als hätte Kabel Deutschland das blockiert. Nun, ab nächsten Sommer gilt das Gesetz für freie Routerwahl, spätestens dann muss die Fritzbox wieder normal laufen.

Wenn wir zuhause sind, ist das egal, dann ist es hier einfach nur gemütlich.

Feierabend

.

513 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?