anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 20. Dezember 2015
Läuft
Heute war der einzige Tag, an dem ich Geschenke besorgen konnte - und was soll ich sagen, es hat geklappt.
Es hat sogar ganz prächtig geklappt und weil es grad so gut lief, habe ich gleich noch für große Teile der weiteren Verwandtschaft Geschenke gefunden und heute Abend stand ich in einem Riesengeschenkeberg, war ziemlich erstaunt, was man an einem Tag so zusammensammeln kann und hab dann angefangen erst mal die Geschenke für die Bielefeldconnection zu verpacken, denn die werde ich da morgen schon abgeben.

Geschenke

Ansonsten habe ich mich jetzt die letzte halbe Stunde mit der Technik gestritten, die ein Bild, was ich eigentlich hochladen wollte, par tout nicht richtigrum annehmen will. Dann habe ich es neu fotografiert - diesmal im Querformat - auch das wird beim Hochladen gedreht.
Weder vom iPhone direkt lässt es sich richtigrum hochladen noch vom PC. Auch nicht, nachdem ich es bearbeitet habe, nüscht und gar nix funktioniert, jedesmal nach dem Hochladen liegt das Foto auf der Seite, egal ob ich es hochkant oder im Querformat fotografiere, egal ob ich es zuschneide, drehe oder sonstwas damit veranstalte. Ich finde das so ärgerlich, dass ich hier jetzt erstmal einen Punkt mache und das Probel einandermal erneut angehe
.

596 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?