anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 30. Dezember 2015
Heute: Friseurtermin
Wenn man weiß, wie selten ich zum Friseur gehe und was ich auch immer für ein innerliches Gezicke um so einen Termin mache, dann kann man durchaus bewundernd die Luft anhalten, wenn ich es mal wieder getan habe und gespannt abwarten, ob ich die nächsten sechs Monate jetzt Mütze trage oder wie es sonst ausgegangenen ist.
Diesmal:

Friseur

Alles gut gegangen, sogar entschieden besser als die letzten vier Friseurtermine, was bedeutet, ich bin das erste Mal seit sechs Jahren wieder richtig zufrieden mit dem Ergebnis.

Vielleicht lag es auch daran, dass ich mich heute nicht nur gewaltig mutig, sondern auch enorm relaxed gefühlt habe. Kann doch eigentlich nix passieren, ich mache doch eh immer nur einen Dutt oder einen Pferdeschwanz - und deshalb habe ich der Friseurin heute erlaubt, alles abzuschneiden, was man für Dutt oder Pferdeschwanz nicht zwingend braucht.
Und jetzt gefällt es mir sogar ohne Dutt oder Pferdeschwanz, sowas
.

694 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?