anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 16. Dezember 2015
Nix Neues
hier von der Front.
Meine Motivation nähert sich dem Nullpunkt, der größte Teil der täglichen Energiereserven geht dafür drauf, mich zusammenzunehmen. Immer Lächeln, jederzeit souverän die Fäden in der Hand halten.
Klappt gut, ich bin aber auch froh, wenn endlich der 23. ist und ich hier rauskomme.
Ich denke, ich brauche wirklich Abstand, so ist das kein Zustand. Ich werde jetzt intensiv üben, mein Leben alleine zu arrangieren und erst wenn der Alltag vernünftig läuft, kann ich mir Gedanken über "sonnige Stunden zu zweit" machen.
Im Moment läuft hier mal gar keine Extrascheibe, alle Kapazitäten belegt mit Zusammennehmen.

Aber das wird wieder, da bin ich sicher
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 711 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?