anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Mittwoch, 16. Dezember 2015
E-Mail-Stau?
Das finde ich jetzt so skurril, dass ich es mit einem neuen Beitrag sofort ausprobieren muss.
Seit Donnerstag bekam ich keine E-Mail mehr, wenn auf dem Blog gepostet wurde. Ich fand das blöd, aber hatte noch keine Zeit, mich darum zu kümmern und zu prüfen, woran es liegt. Die Grundeinstellungen sind unverändert, das Benachrichtigungssystem ist einfach ohne Grund ausgefallen.
Und eben machte es pling, und pling und ganz viel pling - und ich bekam ganz viele E-Mails über Blogeinträge seit Donnerstag.
Woran das jetzt lag? und ob es jetzt wieder störungsfrei läuft?
Sehr mysteriös, aber für Technik ja gleichzeitig schon wieder normal
.
(Abgelegt in Technik und bisher 623 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
Da hat es wohl einen Stau gegeben, der sich jetzt aufgelöst hat.

... ¿noch mehr sagen?  

 
man, das war ja jetzt eine Turboantwort. Vielen Dank.
Ich hatte am Wochenende schon mal gespinxt, ob sich im hilfe.blogger schon jemand dazu gemeldet hat. Da das nicht der Fall war, ging ich davon aus, das Problem liegt bei mir.
Aber so ist es mir ja fast lieber, denn mit der Erklärung könnte ich es zur Not dadurch reparieren, dass ich einfach den E-Mail-Server wechsel.

 
Ich dachte auch, dass ich da wohl was falsch mache - und nicht kapiere, WAS...deshalb habe ich heute mal nachgefragt und: Problem lag NICHT an mir!
;)

 
ja, so ist das oft. Keiner traut sich, weil jeder meint, er wird ausgelacht, weil er so dumme Fragen stellt.
Wenn dann aber jemand endlich mal so eine dumme Frage stellt, dann atmen ganz viele erleichtert auf :-)
In diesem Sinne: Herzlichen Dank, dass Sie sich getraut haben.