anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 14. Oktober 2022
Verdorben
Den gesamten Urlaubstag habe ich fast ausschließlich beruflich veranlasst vor dem Computer zugebracht - und jetzt habe ich sehr schlechte Laune.

Mein privates Highlight war das Müllrausstellen am Abend, mehr war von diesem Tag wahrscheinlich auch nicht zu erwarten
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 141 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?

 
war
gelbe Tonne (oder Sack...)?
Da hattest Du ja einiges zu entsorgen! :-)

... ¿noch mehr sagen?  

 
seit neuestem haben wir hier Tonnen und die werden nicht mehr wie die Säcke früher wöchentlich, sondern nur noch einmal im Monat abgeholt, zumindest in der Nachsaison. Insofern habe ich richtig Glück, dass die gelbe Tonne morgen dran ist und die blaue Tonne am Montag, denn beide sind randvoll. Es passte aber tatsächlich grade eben alles rein, ich hatte ja schon überlegt, ob ich mit eventuell überschießenden Müllmengen die Tonnen vom Vaterhaus mitnutzen muss, aber für diesen Durchgang kann ich auf den Mülltourismus verzichten.
Und ja, es war diesmal reichlich Verpackung, die entsorgt werden musste :-)

Die gelbe kann ich morgen auch noch selber wieder reinstellen, die blaue werde ich am Sonntag nur rausstellen, aber die Nachbarin hat schon versprochen, sie dann wieder zurückzurollern, das ist jetzt schon eine fast eingeübte Organisation.