anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Sonntag, 29. April 2018
erst nass, dann trockener Papierkram
Weil das Wetter heute Vormittag beim Aufwachen einen wunderbar sonnigen Eindruck machte, habe ich gutgelaunt meine weiße Jeanshose und meinen neuen blauweißen Streifenpulli angezogen und fühlte mich sehr touristisch maritim. Zum Einkaufen wollte ich deshalb natürlich auch unbedingt Fahrradfahren - was zwar für den Hinweg eine gute Idee war - als ich aber aus dem Laden wieder rauskam, goß es in Strömen und regnete sich dann auch richtig muckelig ein.

Nachdem ich dann also einmal pitschnass geworden war, hatte ich anschließend keine Lust mehr auf draußen und habe mich drinnen an den Schreibtisch gesetzt und tatsächlich eine der 2017er Steuererklärungen fertig gestellt und abgeschickt.

Morgen werde ich mich dann mal mit dem Thema E-Bilanz beschäftigen, das schiebe ich schon seit viel zu langer Zeit vor mir her
.
(Abgelegt in quick and dirty und bisher 428 x anjeklickt)

... ¿hierzu was sagen?