anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Freitag, 6. April 2018
Dies und das
Da ich aktuell ja grade fertig bin mit Faulenzen und mich deshalb freiwillig wieder mit Dingen beschäftige, die eben getan werden müssen, habe ich heute den größten Teil des Tages vorm Rechner gesessen und alles mögliche erledigt. Dabei ein wenig telefoniert, viel recherchiert und einige wichtige Dinge geschrieben.
Am Nachmittag waren wir dann unterwegs, vorbereitete Unterlagen mit dem Onkel besprochen, Dinge für den Vater erledigt und plötzlich war der Tag schon wieder um. Eigentlich wäre heute wieder ein Tag für „WmdedgT“ (Was machst du eigentlich den ganzen Tag), aber trotz der Tatsache, dass ich wirklich gar nicht rumgefaulenzt habe, war der Tag unter Berichtsgesichtspunkten derart langweilig, dass ich eine offizielle Teilnahme nicht mit gutem Gewissen verlinken kann.
Insgesamt war ich also den ganzen Tag beschäftigt, wüsste aber nicht, was ich dazu noch mehr erzählen sollte
.

977 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?