anjesagt

Anjesagtes, Appjefahr'nes und manchmal auch Ausjedachtes
Donnerstag, 12. April 2018
Anhaltende Computerlästigkeiten
Heute Nachmittag war es soweit, auch der per Teamviewer aufgeschaltete IT-Experte war ratlos, die Office-Programme hatten einen bug, der nicht bereinigt werden konnte, deshalb haben wir uns gemeinsam für „alles noch mal von vorne“ entschieden und die Installation des Rechners eben noch mal neu begonnen.
Macht ja nichts, dass ich schon weit über 10 Stunden in die Installation des Rechners gesteckt habe, kann man ja einfach noch mal machen. Kotz!

Es stellte sich schließlich raus, dass irgendeine seltsame Office-Testversion schon bei Auslieferung des Rechners vorinstalliert war (obwohl ich ausdrücklich einen Rechner ohne Programme gekauft hatte) und dieses „Testoffice“ blockierte die neuinstallierten, offiziell erworbenen Office Dateien auf ganz perfide Weise.

Nicht, dass mir sonst langweilig geworden wäre
.

410 x anjeklickt (...bisher hat noch niemand was dazu gesagt)   ... ¿selber was sagen?